Kinderrestaurant

Pädagogische Erlebnisgastronomie für Kita-Gruppen

In unserem Kinderrestaurant, der Trattoria per Bambini, in der Oberstraße 14c in unserer Cucina Firenze sollen unsere kleinen Feinschmecker und die, die es mal werden wollen unter dem Motto: "Aus dem Kochtopf direkt auf den Teller" ihr Mittagessen in vollen Zügen genießen.
Die Kinder, aber auch Erzieher, haben die Möglichkeit von Dienstag bis Freitag in der Zeit von 11:00 – 13:00 Uhr alle Schritte vom gesamten Produktionsprozess hautnah mitzuerleben, selbst auszuprobieren und zu hinterfragen.

Zusammen mit einer Gruppe von bis zu 20 Kindern und 3 Erzieher/innen könnt ihr hinter die Kulissen einer unserer Stadtteilküchen schauen und auch vor Ort ein leckeres Mittagessen genießen. Von unserem Tagesgericht, über Nuggets mit Pommes bis hin zu echter italienischer Pizza inkl. Obst oder Dessert bieten wir eine Vielfalt an Speisen an.
Zwecks Termins meldet euch bitte eine Woche im Voraus bei uns. Gerne prüfen wir dann unsere Kapazitäten. Wir freuen uns, Eure Kinder und Euch bald persönlich zu sehen. Ciao ea presto!

Eure Cooks

News

FC Weihnachtsbäckerei

FC Weihnachtsbäckerei

Die Bäume färben ihre Blätter gelb, die Tage werden wieder kürzer und wir gehen auf den Herbst und den Winter zu. Wir freuen uns auf die gemütliche Jahreszeit und überall sieht man Lichter blitzen. Auch in unserem Kinderrestaurant bereiten wir uns darauf vor.

Was gibt es Neues?

Ab Oktober bieten wir in unserem Kinderrestaurant „Plätzchenbacken mit den Cooks“ an. Eure Kinder und ihr seid herzlich in unsere Weihnachtsbäckerei eingeladen.