Forrest Cook RIESS

Forrest Cook verwendet seit dem ersten Tag die tollen Emailbehälter von Riess. Die Firma produziert seit 1550 in neunter Generation Kochgeschirr in Ybbsitz/Österreich. Im April konnten wir uns selbst ein Bild von der Herstellung machen und sind begeistert! Bei Riess werden Qualität, Tradition, Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit gelebt. Die Herstellung erfolgt in Handarbeit aus natürlichen Materialien (Eisen und Glas) und CO2-neutral mit Ökostrom aus dem eigenen Wasserkraftwerk.

Aus unserer Sicht gibt es natürlich noch viele weitere Vorteile, die uns bei der täglichen Arbeit überzeugen. Die Behälter sind schnitt- und kratzfest, leicht zu reinigen und durch die glatte Oberfläche hygienisch unbedenklich. Durch das Material bleiben die Gerichte trotz der kleinen Portionen lange heiß und in Form und Farbe. So können unsere Feinschmecker jeden Tag ein frisches, leckeres und nahrhaftes Essen genießen. Und darüber freuen wir uns sehr!

Mehr Infos zu Riess und den tollen Produkten gibt es unter: www.riess.at

//]]>